Lady Nadine

Ich bin Lady Nadine, deine blonde vollbusige Göttin, die mit dir so lange spielen wird und zur Ekstase treibt bis du mir hoffnungslos verfallen bist. Ich bin nicht nur zärtlich sondern auch dominant, es gibt für mich nichts aufregenderes, als deine Lust zu entfachen, dich anzufeuern und so verrückt zu machen, dass du in einem Feuerwerk der Sinne explodierst. Zu sehen, wie sehr du mich begehrst, dir zuzuhören, wie du stöhnst, zu spüren wie du zitterst und dich unter mir windest – das alles ist für mich höchster Genuss und mein tiefstes Bedürfnis, denn deine Lust ist auch die meine. Ich verführe dich, kokettiere mit deiner zunehmende Erregung bis du gefangen bist im Netz deiner Lust und den Fesseln die ich dir angelegt habe. Du gehörst nun mir und meinen Phantasien: Ich drücke dir meinen knackigen Po in das Gesicht und befehle dir meinen süssen NS zu trinken und du, wirst nun deiner Herrin dienen und ihre Lust befriedigen, ihr gehorchen und jede ihrer perversen Leck-Phantasien umzusetzen….. also streng dich an, deiner Göttin zu gefallen!

Zurück zur Galerie