Wieder da! Domina Kathy

Ich liebe es, Deine verborgenen Begierden zu wecken, Dich wehrlos und verletzlich zu erleben. Mit grosser Leidenschaft erobere und herrsche ich über meine Zöglinge! Die Mischung aus zärtlicher und gnadenloser Herrin lassen die geheimnisvollsten Fantasien wahr werden. Meine unermessliche Fantasie, meine Lust und Strenge, gerade bei Anfängern, geben mir die Macht, Deine bizarren Träume Wirklichkeit werden zu lassen.. Ich geniesse meine Leidenschaft, reize Dich mit meinen weiblichen Attributen im Spiel von Distanz und Nähe. Rein auf meine Belange fokussiert, werde ich Dir spielerisch aber gnadenlos Deine mir zu leistenden Dienste abverlangen. Unter meiner Führung werden unlösbare Aufgaben einfach und schmerzhafte Korrekturen zum Genuss. Konsequente Dominanz, verspielt und lässig. Begebe Dich in meine versierten Hände und lass Dich fallen. Bei mir gehen Deine dunkelsten Wünsche in Erfüllung!

Zurück zur Galerie