GÄSTEBUCH

Die letzten 10 Einträge - Total 1755 Einträge

Nadine

von Gian17.04.24, 23:47

Hallo zusammen Bei Nadine steht, dass Sie Deepthroat inklusive anbietet. Heisst das, ich darf sie so richtig geil tief in den Mund?

Daniela schrieb am 18.04.2024

Hoi Gian
Ja, so ist das, je tiefer, desto schärfer wird sie!
In diesem Sinne, bis bald mein Lieber!
Gruss Daniela

Anna

von Gio17.04.24, 16:55

Hi, I have seen that Anna will be present starting from 22.04, how long will she stay? Hopefully also the week after?

Daniela schrieb am 18.04.2024

Hello Gio
No, she's only staying for a week!
Greetings Daniela

Sarah

von Stefan16.04.24, 22:04

Mega Granate schöne Zeit mit ihr verbracht liest dir jeden Wunsch von den Augen ab klasse Service, einziger Nachteil Suchtgefahr Freu mich auf ein wiedersehen

Daniela schrieb am 17.04.2024

Hoi Stefan
So ist das im Leben, alles hat auch seine Nachteile, also aufpassen!
Vielen Dank und gerne immer wieder!
Gruss Daniela

Alex

von Peter16.04.24, 20:12

Wann ist mein Liebling Alex wieder da. Letzte Woche nur kurz habe sie leider verpasst. Schade. Gruss an alle

Daniela schrieb am 17.04.2024

Hallo Peter
Danke, auch einen Gruss von allen zurück!
Leider wiss ich noch nicht, wann dein Liebling kommt, ich hoffe aber bald!
Alles Gute, Daniela

Nadine - ein Hammer

von Alex15.04.24, 14:46

Nadine war einfach der Hammer, wie sie auf den Knien gierig meinen Lümmel lutschte und ich zweimal in ihren Mund kommen durfte, wobei sie genüsslich schluckte. Wiederholungsgefahr!!!!! Das nächste mal möchte ich ihren Popo genauer erkunden.

Daniela schrieb am 15.04.2024

Hallo Alex
Vielen Dank und in einem sind wir uns einig: Die Nadine ist einfach der Hammer!
Gerne immer wieder!
Gruss Daniela

Beate

von Angelo 15.04.24, 11:06

Hallo zusammen. Die Beate ist ja mega geil. Sind die Fotos aktuell? Dann würd ich sie gerne heute Abend für 15 min besuchen.

Daniela schrieb am 15.04.2024

Hallo Angelo
Bei uns sind alle Fotos aktuell und geil ja sowieso.........!
Bis heute Abend, Gruss Daniela

Natalie

von Gianni14.04.24, 23:14

Ciao a tutti, quando sarà ad Arte la bella e simpatica sorridente Natalie?

Daniela schrieb am 15.04.2024

Ciao Gianni
Natalie tornerà da noi il 6 maggio!
A allora, un saluto Daniela

Zungenanal

von Neuling13.04.24, 23:34

Hallo Arte42 Team Bin noch unerfahren und entschuldige mich im vorhinein für die vielleicht doofe frage. Wenn bei einer Dame "Zungenanal" im Service steht, ist das immer gegenseitig gemeint oder nur bei ihr?

Daniela schrieb am 15.04.2024

Hallo Neuling
Dumme Fragen gibt es bei uns nicht!
Also, ist immer beim Mädchen und bei dir gemeint, so kommen beide auf ihre Kosten!
Danke und bis bald!
Gruss Daniela

Entspannung pur mit Fabia

von Bert, der mit Bart13.04.24, 19:52

Ein Date mit Fabia, wie ich es heute wieder erleben durfte, ist einfach Entspannung pur. Auf zärtliche Zungenküsse folgen innige Küsse an zahlreichen anderen Körperstellen. Dies führt zu einer intensiven Erregung beider Körper. Mit Kuscheln und Streicheln können dann beide die Zweisamkeit einfach geniessen. Keine Frage, ein nächstes Date wird folgen, denn das Bedürfnis nach solcher Entspannung kommt immer wieder hoch.

Daniela schrieb am 15.04.2024

Hallo Bert mit dem schönen Bart
Sind wir doch ehrlich, was gibt es schöneres........nichts!
Das ist ein Genuss ohne Grenzen!
Vielen lieben Dank, Gruss Daniela

Ashley the best

von Francesco12.04.24, 08:02

Hallo ARTE-42-Team Wann kann ich die Ashley wieder Mal bei euch besuchen? Unsere gemeinsamen Erlebnisse sind immer wieder unvergesslich. Francesco

Daniela schrieb am 12.04.2024

Ciao Francesco
Danke fürs Kompliment, sowas hören wir natürlich gerne!
Also, leider weiss ich noch nicht wann sie wieder kommt, ich hoffe aber auch, dass es nicht mehr solange geht!
Danke und Gruss Daniela