GÄSTEBUCH

Die letzten 10 Einträge - Total 1760 Einträge

Bianca

von Tiger4523.04.24, 11:18

Wie lang isch Bianca wider bi eu lg Dr wildi Tiger

Daniela schrieb am 23.04.2024

Hallo wilder Tiger
Die bildhübsche Bianca ist von Montag bis Samstag bei uns!
Also, nichts wie hin und erleben, geniessen und schnurren!
Gruss Daniela

wundeschöne Anna

von Björn 22.04.24, 19:00

Hätt die Anna diese Woche gerne besucht. Leider klappt es nicht, so wie es aussieht bei der lieben, köstlich Anna auch nicht. Wann kommt sie denn wieder? Liebe spritzige Grüsse Björn

Daniela schrieb am 22.04.2024

Hallo Björn
Die Anna kommt am 20. Mai wieder zurück! Also mein Lieber, etwas Geduld und bis dann einfach eine gute Zeit!
Gruss Daniela

Laura

von Tom G21.04.24, 12:49

Hallo Daniela , Würde gerne einen ersten Besuch in deinem Club wagen. Ich würde gerne kommen wenn Laura anwesend wäre. Wann kommt sie den ungefähr? Gruß Tom

Daniela schrieb am 21.04.2024

Hallo Tom
Die Laura kommt am 3. Juni für zwei Wochen wieder zu uns!
Bis dann, wir sehen uns!
Gruss Daniela

Nadine

von Roland20.04.24, 20:14

Hallo Nadine, leider warst Du heute ausgebucht. Hoffe das ich das nächste mal mehr Glück habe. Wenn Du nur halb so Sexy bist, wie deine Stimme, dann WoW!! Wünsche dem ganzem Team einen erholsamen Sonntag. Ein zukünftiger Kunde !

Daniela schrieb am 21.04.2024

Hoi Roland
Am besten du machst telefonisch einen Termin ab, so bist du auf der sicheren Seite!
Vielen lieben Dank und auch dir, eine gute Zeit!
Gruss Daniela

Nadine und Fabia

von Joe20.04.24, 06:23

Liebe Nadine und Fabia Ich danke euch für die versaute und geile Session die gestern mit euch erleben durfte. Es war himmlisch pervers so wie Nadin und ich die Löcher von Fabia bearbeiten durften, wobei auch Nadins Löcher nicht vergessen gingen, egal ob mit dem Vibro, Plug, Hand,Finger,Mund oder meines Werkzeuges. Der Einsatz des Saugnapfdildos am Spiegel über meinen Kopf war etwas was noch nie dagewesen. Ich werde schon wieder ganz geil wenn ich nur daran denke an euch geile Girls. Danke für alles und Küsse an euch beide. Joe

Daniela schrieb am 21.04.2024

Hallo Joe
Ja so ist das wenn es heiss her und zu geht, einfach unbeschreiblich........!
Vielen lieben Dank und Küsse von beiden zurück!
Beide freuen sich schon heute auf dein nächstes Date!
Alles Gute und gerne immer wieder!
Gruss Daniela

Nadine

von Gian17.04.24, 23:47

Hallo zusammen Bei Nadine steht, dass Sie Deepthroat inklusive anbietet. Heisst das, ich darf sie so richtig geil tief in den Mund?

Daniela schrieb am 18.04.2024

Hoi Gian
Ja, so ist das, je tiefer, desto schärfer wird sie!
In diesem Sinne, bis bald mein Lieber!
Gruss Daniela

Anna

von Gio17.04.24, 16:55

Hi, I have seen that Anna will be present starting from 22.04, how long will she stay? Hopefully also the week after?

Daniela schrieb am 18.04.2024

Hello Gio
No, she's only staying for a week!
Greetings Daniela

Sarah

von Stefan16.04.24, 22:04

Mega Granate schöne Zeit mit ihr verbracht liest dir jeden Wunsch von den Augen ab klasse Service, einziger Nachteil Suchtgefahr Freu mich auf ein wiedersehen

Daniela schrieb am 17.04.2024

Hoi Stefan
So ist das im Leben, alles hat auch seine Nachteile, also aufpassen!
Vielen Dank und gerne immer wieder!
Gruss Daniela

Alex

von Peter16.04.24, 20:12

Wann ist mein Liebling Alex wieder da. Letzte Woche nur kurz habe sie leider verpasst. Schade. Gruss an alle

Daniela schrieb am 17.04.2024

Hallo Peter
Danke, auch einen Gruss von allen zurück!
Leider wiss ich noch nicht, wann dein Liebling kommt, ich hoffe aber bald!
Alles Gute, Daniela

Nadine - ein Hammer

von Alex15.04.24, 14:46

Nadine war einfach der Hammer, wie sie auf den Knien gierig meinen Lümmel lutschte und ich zweimal in ihren Mund kommen durfte, wobei sie genüsslich schluckte. Wiederholungsgefahr!!!!! Das nächste mal möchte ich ihren Popo genauer erkunden.

Daniela schrieb am 15.04.2024

Hallo Alex
Vielen Dank und in einem sind wir uns einig: Die Nadine ist einfach der Hammer!
Gerne immer wieder!
Gruss Daniela